Dienstag, 25. März 2014

Gemeinsam Lesen #53

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Asaviel. Auf ihrem Blog findet ihr mehr Info's.
 
 


 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Touched - Die Schatten der Vergangenheit und bin auf Seite 325 von 412.
 
  
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Vielleicht war Yvette ja gar keine Heilerin und Franc hatte mich nur ein weiteres Mal manipulieren wollen!
 
  
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Die Ereignisse hier in Band zwei sind teils so schockierend, dass mir hi und da schon mal eine Träne runter lief... Ich bin so froh, dass ich gewartet hatte mit dem zweiten Band, bis ich den dritten und letzten Teil gleich im Anschluss lesen kann. Ich lege das Buch momentan so ungern aus der Hand, dass ich heute Morgen am liebsten mit der Bahn einfach weitergefahren wäre, statt auszusteigen und zur Arbeit zu gehen. Ich bin schon sehr neugierig wie die ganze Geschichte enden wird und hoffe, dass ich noch heute mit dem dritten Teil beginnen kann.
 
4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?
Mir gefällt, dass man merkt wie Remy sich weiterentwickelt hat und sich langsam bewusst wird, wie sie ihre Fähigkeiten einsetzen kann. Ach, ich liebe diese Reihe einfach!
 
 
 

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr spannend an, von der Trio hab ich noch gar nichts gehört, muss ich direkt mal Stöbern gehen :)

    Wünsche dir noch viel Spaß, bist ja bald durch ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, habe bereits mit dem dritten und letzten Teil begonnen. ;) Ich kann dir die Reihe sehr empfehlen.

      Löschen
  2. Ohja, die Serie steht auf meiner Wunschliste!
    Klingt echt gut. Viel spaß noch beim lesen.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt Lesen! Die Serie ist einfach unglaublich!

      Löschen
  3. Ich habe den ersten Teil dazu auch noch auf meinem 'SuB' liegen und jetzt, nachdem du das Buch so hochgepriesen hast, habe ich gut Lust es vorzuziehen und zu lesen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nichts wie los! Ich bin überzeugt, dass du es nicht bereuen wirst. Der erste Teil gehörte zu meinem Jahreshighlight 2013 und auch die Fortsetzungen werden sicherlich dieses Jahr dazu gehören.

      Bin schon jetzt gespannt wie es du finden wirst. ;)

      Löschen
  4. Touched steht auch noch auf meiner WuLi und nach Deiner Begeisterung zu der Reihe bin ich ja drauf und dran, den ertsen Teil zu kaufen! =)

    Viel Spaß noch damit.

    Liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich hab den ersten Band noch auf dem SUB liegen... sollte ich wohl wirklich bald anfangen... ^^
    und man das Cover vom zweiten find ich mit der Farbgebung ja sogar noch nen ticken besser als das vom ersten *.*

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß dabei ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt, ich bin schon neugierig was du dazu sagen wirst. Da sagst du was und das vom dritten ist auch einfach wunderschön.

      Löschen
  6. Ich finde es ja so klasse, wenn einen Bücher so fesseln können dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen :)
    Die Geschichte hört sich spannend an, also packe ich Band 1 mal auf meine Wunschliste^^ Die Cover sehen wunderschön aus ♥
    Weiterhin noch viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, dann kann ich wirklich alles um mich herum vergessen. Deshalb sollte ich mir wohl verbieten solche Bücher auf dem Weg zur Arbeit zu lesen, da fällt einem das aussteigen aus der Bahn einfach immer doppelt so schwer.

      Ja, die Cover sind wirklich wunderschön! Die bekommen allesamt einen Ehrenplatz in meinem Regal. ;)

      Löschen
  7. Ahhh ich liiiiiiiiiiiiiebe die Touched Reihe und hoffe, ich kann in wenigen Tagen Band 3 in den Händen halten

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich habe noch gestern mit Band drei begonnen. Ich bin gespannt wie er dir gefallen wird. ;)

      Ich hoffe, ich habe diese Woche noch reichlich Zeit um weiterzulesen, ich möchte unbedingt wissen wie es endet!

      Löschen
  8. Hey =)
    Ich kenne die Reihe noch gar nicht. Werde sie mir aber mal genauer angucken =)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du umgehend ändern, ich denke sie könnte dir noch gefallen.

      Löschen
  9. Hallo :-)

    Ich habe zwar schon recht viele positive Meinungen zu dieser Reihe gehört, doch irgendwie haben es die Bücher dann doch nie bis zu mir geschafft. Woran das liegt weiss ich auch nicht so genau, denn auch deine Beschreibung tönt wieder sehr verlockend .... aber zuerst muss ich einmal meinen aktuellen Stapel weglesen, bevor ich wieder an Neuzugänge denken darf ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das, vielleicht schaffen sie es ja dennoch irgendwann zu dir. ;)

      Löschen
  10. Hallo,
    uhh das Buch möchte ich auch noch lesen, alleine das Cover sieht wirklich Wunderschön aus. Viel Spaß beim Lesen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  11. Von der Reihe habe ich bisher auch nur gutes gehört, und finde die Idee dahinter auch schön.
    Das mit der Bahn und nicht aussteigen kenne ich :)! Am liebsten einfachChef anrufen und sagen das sich die Bahn verfahren hat :D!

    LG Piglet♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was, vielleicht mache ich das wirklich mal oder ich melde mich gleich "krank". ;)

      Wirst du die Bücher auch noch lesen?

      Löschen