Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller 9.0

 
Es ist Freitag und deshalb gibt's mal wieder den Freitagsfüller von Barbara *klick*
 
 
1.  Wie man sieht  ist es nun wirklich definitiv Herbst. (ich mag's ja... ;)
2. Das Wochenende kommt bald.
3. Ich kaufe gerne Bücher, Bücher und ähm Bücher.
4. Ich studiere jetzt schon über die Geschenke für Weihnachten nach...
5. Was ist denn los mit  den Jugendlichen von Heute, waren wir auch so?
6.  Es juckt mich in den Fingerspitzen, jetzt gleich nach Hause zu gehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer entspannen mit dem Besten und Lesen!
 
 
 
 
Bilder von unseren Norwegen Ferien 2009. Bald sehen wir den schönen Norden wieder, auch wenn's nur für ein paar wenige Tage ist. Ich freue mich ja schon so!
 
Jetzt aber freue ich mich erst mal auf dieses Wochenende. Bis Bald, man liest sich;)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen