Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller 8.0


Soooo, heute gibt es wieder einmal einen Freitagsfüller von Barbara *klick*


1.  Hast du gesehen die Sonne scheint mal wieder!
2.  Diese Woche, es war als ob am Montag schon Freitag war, so schnell ging sie rum.
3.  Es war ein Tag, kaum hat er angefangen, ist er schon fast wieder vorbei .
4.  Das Bett schien so bequem zu sein, dass ich am liebsten gleich den ganzen Tag drin verbracht hätte.
5.  Wie ich schon sagte, es kommt alles wies kommen muss.
6.  Der Herbst darf schon kommen aber bitte mit ein wenig mehr warmen Sonnenstrahlen als diese Woche!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Kino mit gaaanz viel Popcorn, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich entspannen und viel lesen !




 
 
So, mit erneut paar Fotos von Amerika (weil ichs so vermisse!) verabschiede ich mich ins Wochenende. Ich wünsch euch natürlich ein super schönes und erholsames Wochenende. Geniesst es!
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen