Samstag, 20. Juli 2013

Kurzrezension; Bis in die Ewigkeit von diversen Autoren



Bewertung: 2 von 5 Herzen
Autor: Meg Cabot / Lauren Myracle / Kim Harriso / Michele Jaffe / Stephenie Meyer
Verlag: Blanvalet Verlag
ISBN: 978-3-442-37571-4



















 
 
Inhalt
In diesem Buch geht es vor allem um eines und dass ist der Abschlussball. Fünf Autorinnen und fünf Kurzgeschichten.:
 
Terminators Tochter von Meg Cabot:
Wenn ein Vampir ein Date mit deiner besten Freundin hat...
 
Das Anstecksträusschen von Lauren Myracle:
Wenn dein toter Freund zum Abschlussball zurückkehrt...
 
Madison Avery und der übereifrige Schnitter von Kim Harrison:
Wenn du stirbst und doch ein neues Leben beginnst...
 
Küsschen, Küsschen von Michele Jaffe:
Wenn dich jemand für ein absurd hohes Kopfgeld ermorden will...
 
Die Hölle auf Erden von Stephenie Meyer:
Wenn ein Dämon auf deiner Party Zwietracht sät...
 
 
 
Rezension
Nun umgehauen hat mich das Buch wirklich nicht. Es ist auch schon eine ganze Weile her, als ich das Buch gekauft hatte und habs nun für die Lese-Challenge wieder hervorgekramt. Die Idee von vielen Kurzgeschichten in einem Buch an sich finde ich keine schlechte Idee, die Geschichten selbst haben mich hingegen einfach nicht umgehauen. Die vierte Kurzgeschichte "Küsschen, Küsschen" von Michele Jaffe hat mir am besten Gefallen und auch ein Wenig gefesselt, das wars auch schon. Weiterempfehlen würde ich jetzt dieses Buch nicht unbedingt. Deshalb erhält es von mir 2 von 5 Herzen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen