Dienstag, 11. Juni 2013

Rezension; Touched - Der Preis der Unsterblichkeit

Bewertung: 5 von 5 Herzen
Autor: Corrine Jackson
Verlag: Ullstein Verlag
ISBN: 978-3-548-28442-2




Zeilen aus der Seite 201
"Der Augenblick war dahin, und ich holte tief Luft und bemühte mich zum x-ten Mal, mir vorustellen, wie es sein musste, ohne Sinneswahrnemungen auszukommen. Selbst jetzt wurden meine Sinne mit Informationen überflutet. Klar, er sah und hörte schöne Dinge, aber er verpasste so unendlich viel."












Autor
Corrine Jackson studierte Englische Literatur, bevor sie zunächst als Grafikdesignerin arbeitete und dann in eine grosse Marketingagentur wechselte. "Der Preis der Unsterblichkeit" ist der erste Band ihrer Roman-Fantasy-Serie "Touched".
 
 
Inhalt
Remy ist eine Heilerin, sie kann durch Berührung andere Menschen von ihren Verletzungen heilen. Diese Gabe hat ihre eigene Mutter oft vor dem Tod bewahrt, als ihr Stiefvater sie immer wieder schlug. Auch vor Remy hat er nicht halt gemacht. Als Remy im Krankenhaus landet, beschliesst ihr leiblicher Vater, dass er Remy zu sich nimmt, um sie somit in Sicherheit zu bringen. Als sie an ihrem neuem Zuhause am Meer spazieren geht, trifft sie auf Asher. Er scheint zu wissen was sie ist. Doch auch Asher scheint solche Fähigkeiten zu besitzen. Doch kann sie ihm trauen?
 
 
Rezension
Ich LIEBE dieses Buch! Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil in den Händen zu halten. Erst war ich etwas skeptisch gegenüber diesem Buch, weil es mir halt sehr ähnlich vorkam, wie einige Bücher die ich schon zuvor gelesen habe. Doch dieses Buch hat irgendetwas an sich, dass mich total in seinen Bann gezogen hat. Das Cover zieht mich nur schon magisch an und die Geschichte fand ich einfach berührend und genial. Es wurde mir nie langweilig beim lesen und ich war die ganze Zeit wie auf Nadeln, bis ich es fertig gelesen hatte. "Touched" gehört definitiv zu einer meiner Highlights in diesem Jahr. Deshalb bekommt es von mir 5 von 5 Herzen.

1 Kommentar:

  1. Das Buch war mein Highlight des letzten Jahres!
    LG
    Sunny
    P.S. Ich habe bei einem TAG mitgemacht und dich als nächstes getaggt, falls du Lust hast. Es sind nur buchrelevante Fragen und sicher schnell beantwortet. Deine Antworten würden mich wirklich interessieren. Ich würde mich freuen, verstehe es aber auch wenn du keine Lust drauf hast.
    http://78sunny.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen