Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller 5.0

 
Freitagsfüller von Barbara *klick*

1. Wenn das Wetter nicht bald besser wird STREIKE ich!
2. In Kartoffelsalat muss eine Zwiebel drin sein!
3. Es ist hart mit anzusehen  wie schnell die Zeit vergeht.
4. Bald ist Juni.
5. Ich wette, dass die Leute alle schon Depressionen haben von dem schlechten Wetter, wetten?
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das brauch ich jetzt nicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend beim Chinesen, morgen haben wir essen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich NICHTS tun!


So, ich hoffe bei euch ist das Wetter besser als bei uns!? Ich musste meinen Wintermantel wieder hervorholen und langsam schlägt es mir aufs Gemüt. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt. Also hoffen wir auf ein paar Sonnenstrahlen in der nächsten Zeit!




Wünsche euch ein schönes Wochenende!




1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)und viel spass beim chinesen

    AntwortenLöschen