Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller 2.0

Heute gibts zum zweiten Mal einen Freitags-Füller von Barbara *klick*.



1. Schon wieder kommt das Wochenende, wie Zeit davon rennt...
2.  Wir kaufen uns erstmal ein schönes Haus, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal Hauptsache es geht uns gut. ;)
4.  Leider habe ich meinen Schatz gerade nicht in meiner Nähe.
5. Wo ist nur das Interesse an wahrer Freundschaft hin?
6.   Ich esse kein Pferd. (aber es eins meiner liebsten Tiere!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas feines essen zusammen mit meinem lieben Mann ;)!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen